Wir laden zum 1. BB-Familiencafé!

Nach langer Zeit virtueller Treffen und ständig wechselnder Örtlichkeiten wollen wir nun endlich zum ersten BeyondBühne Familiencafé laden. Unsere Mitglieder sehen wir einmal pro Woche, nun wollen wir auch die Menschen in ihrem Umfeld besser kennenlernen. Kommt am Mittwoch, 9.11. um 18:30 Uhr in unsere Proberäume im 2. Stock der Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden und tauscht euch untereinander und dem Team der BeyondBühne über alles aus, was den Verein betrifft oder eure Kinder gerade beschäftigt. Das Motto dieses Mal lautet “Miteinander reden statt übereinander.” Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen! 

 

Ablauf 

18:30 Vorstellung des anwesenden Teams & Ziel der Veranstaltung 

18:35 Vorstellungsrunde  

18:45 Austausch in Kleingruppen zu 3 FragenWie beschreibst du die BB? 

  • Wie bist du auf die BB aufmerksam geworden? 
  • Wenn du 1 Wunsch in Bezug auf die BB frei hättest, welcher wäre das? 

19:00 Gemeinsames Sammeln von Themen

  • Wo würdest du bei der BB gerne mehr mitbestimmen? 
  • Wo kann sich die BB noch verbessern? 
  • Womit könnte die BB dich noch überraschen? 

19:15 Planung künftiger Familiencafés  

19:25 Vorschau Theaternacht & Verabschiedung