Ab 12. September geht es endlich wieder mit unseren wöchentlichen Schauspiel- und Tanzkursen los!

Die Anmeldung funktioniert ganz einfach hier auf unserer Homepage unter „Angebot“. Wie immer könnt ihr auch heuer wieder einmal gratis und unverbindlich in jeden Kurs hineinschnuppern. Hierfür ist auch keine Anmeldung nötig – kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Stundenplan!

Achtung: Wir sind wieder zurück in der Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden!

 

Filmkurse:

Für die Sparte Film haben wir uns diese Saison etwas Besonderes überlegt: Diese Kurse gibt es ab sofort geblockt in den Schulferien, um noch intensiver in die Welt des Filmemachens einzutauchen und die Produktion von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung zu erleben. Die Teilnahme an einem Schauspiel- oder Tanzkurs bereitet dich in der Zwischenzeit super darauf vor!