Team-Klausur in Annaberg

Auch dieses Jahr fuhr das Team der BeyondBühne vor dem Saisonstart wieder ein Wochenende lang auf Klausur. Heuer ging es in das schöne Annaberg bei Mariazell- doch was passiert denn eigentlich so auf einer Team-Klausur?

Am Programm standen sowohl eine Reflexion über das letzte Schuljahr als auch das Planen des kommenden Schuljahres. Dabei definierten wir alle möglichen Ziele und Vorhaben, die wir 2021/22 gemeinsam umsetzen wollen. Unser Team, bestehend aus Angestellten, Vorstandsmitgliedern und ordentlichen/ehrenamtlichen Mitgliedern, hat so einiges vor: Nach der Regenflut im August, bei der die Probe-Räumlichkeiten in der Halle B zerstört wurden, steht natürlich erstmal der Umzug in neue Räume an. Außerdem freuen wir uns nach dem vergangenen Corona-Jahr auf jegliche Veranstaltungen und Projekte, die wieder in Präsenz stattfinden können. Aber auch ganz viele andere Ziele wollen wir dieses Jahr erreichen. Kleiner Sneak Peek?


Ich freue mich am meisten unsere neuen Räumlichkeiten beziehen zu können.

Bernhard, BB-Fotograf

Ich freue mich auf unser Fellowship-Programm. Coming soon!

Lena, Vorstand/Maske/Fundus

Ich freue am meisten darauf, unsere finanziell schwächeren Mitglieder dieses Jahr verstärkt unterstützen zu können.

Fabi, Geschäftsführerin/Vorstand

Ich freue mich sehr auf unsere geplanten TikTok – Tage, zu denen alle herzlich eingeladen sind!

Tanja, Maske/Social Media

Ich freue mich darauf, endlich wieder EU-Projekte durchführen zu können und das Vernetzen mit anderen Ländern!

Franziska, Vorstand/Marketing

Ich freue mich auf unseren neuen Fragebogen für den nächsten Wirkungsbericht!

Magda, Praktikantin

2. Reihe von links: Andrea Girsch, Claudia Hollub, Gregor Ruttner-Vicht, Magdalena Hanslik, Hans Wassertheurer, Clara Novak, Tobias Perschon, Lilian Mehraii, Tobias Vees, Tanja Dihanich, Alicja Kenny, Bernhard Schwingsandl
1. Reihe von links: Silke Müllner, Fabienne Mühlbacher, Franziska Sauer, Lena Gattinger

Und wir alle freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr bei der BeyondBühne!

BB – Team