Du willst eine einzigartige Sommerwoche verbringen und dich so richtig ausleben? Dann bist du beim Ferienspiel 2023 der BeyondBühne genau richtig! 

Bei unseren Film-, Schauspiel- und Tanzwochen steht der Spaß an erster Stelle und gleichzeitig bist du kreativ und probierst Neues aus. Und dieses Jahr ganz neu: Schnuppere in die Behind the Scenes Welt des Theaters! Hier wird dir ganz bestimmt nicht langweilig! 

Also nicht zögern und online anmelden unter: 

beyondbuehne.at/angebot 

Kosten (inkl. Mittagessen): € 200,- 

Ort: Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden 

Begrenzte Teilnehmer_innenzahl. 

Bei zu wenigen Anmeldungen wird die Woche abgesagt.

 


FILM 11-15 Jahre

BLOCKBUSTER

Den Blockbuster in seiner heutigen Form gibt es seit 1975, als der Film Der Weiße Hai in den Kinos gezeigt wurde. Der Begriff beschreibt einen abendfüllenden Spielfilm für das Kino, der ein Kassenschlager oder Publikumsrenner sein soll. Früher war es Spielberg, heute sind es vor allem die Marvelfilme, die Jung und Alt aus der ganzen Welt begeistern. Wie würde denn dein eigener Blockbuster aussehen? 

Hast du schon einmal davon geträumt, ein Filmstar zu werden? Jetzt ist deine Chance, in ihre magische Welt einzutauchen! Ohne Vorwissen und Equipment wandelst du deine Ideen und Themen mit einer Gruppe gemeinsam filmisch um! 

Von der Konzeptentwicklung, über Kameratechniken, bis hin zum Screen-Acting – in dieser Woche kannst du dich in allen filmischen Prozessen ausprobieren! Lass uns zusammen unseren eigenen Blockbuster für die große Kinoleinwand erschaffen! 

Workshopleitung: Tobias Vees, MA BA 

Datum: Montag, 21.08.2023 – Freitag, 25.08.2023, 7:30 bis 16:30 Uhr 

Abschlusspräsentation: Samstag, 26.08.2023, 11:00 Uhr, im Cinema Paradiso