Ihr wollt euch im Sommer so richtig ausleben und all den Spaß haben, der im Schuljahr zu kurz kommt? Dann seid ihr genau richtig, denn auch heuer findet das beliebte Ferienspiel der BeyondBühne statt! Eine Woche lang den ganzen Tag kreativ sein, sich bewegen, Geschichten erzählen. Und das Beste daran: alles kommt von dir selbst! Also nicht zögern und online anmelden unter: http://beyondbuehne.at/at/angebot Kosten (inkl. Mittagessen): € 200,- Ort: Halle B, 2. Stock Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Alter 6-10 Jahre 

Workshopleitung: Dipl.-Päd. Mag. Yvonne Speglic

Datum: Montag, 19.8.2024 – Freitag 23.8.2024, 7:30 bis 16:30 Uhr 

Abschlusspräsentation: Freitag, 23.8.2023, 16:00 Uhr 

Einmal im Leben Pippi sein. So selbstbewusst und voller Tatendrang das eigene Leben gestalten, wie du es dir vorstellst. Geht nicht? Doch! Wir entwickeln in 5 Tagen eine Bühnenperformance in der du zeigen kannst, wie du dir dein Leben vorstellst. In der Großgruppe und in Kleingruppen erforschen wir unsere Wünsche und Träume rund um unseren Alltag und unser Leben, lernen darstellerische Mittel des Theaters kennen und verpacken unsere Gedanken und Ideen in Szenen.